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Du hast etwas auf dem Herzen und wir hören zu. So halten wir es jeden Tag, und das ist es, was uns morgens aufstehen lässt. Unser Customer Experience Team ist immer für dich da und beantwortet gerne alle deine Fragen! Ganz gleich, ob es dabei um deine Bestellung geht oder darum, welchen Skigebieten man unbedingt mal einen Besuch abstatten sollte.

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Häufig gestellte Fragen

Bei deiner Bestellung fallen keine Versandkosten an. Der Hin- und Rückversand ist kostenlos.

Sollten dir die bestellten Artikel nicht gefallen oder passen, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken oder umtauschen. Nutze dafür einfach den Rücksendeschein aus dem Paket oder erstelle bei Bedarf einen neuen unter ridestore.de/return. Der Rückversand ist natürlich kostenfrei! Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen, kannst du uns jederzeit über den Chat oder per Mail an crew@ridestore.com kontaktieren :)

Sobald du dein Paket zurückgeschickt hast, bekommst du, nach Eingangsbestätigung bei uns, eine Benachrichtigung an die von dir angegebene Mail-Adresse. Die Rückerstattung deines Geldes über PayPal oder Klarna erfolgt (je nach gewählter Bezahlmethode beim Kauf) innerhalb von 1-3 Werktagen.

Falls du einige oder alle Artikel deiner Bestellung an uns zurücksendest, rechne bitte mit bis zu 14 Werktagen, bis deine Rücksendung wieder in unserem Lager eintrifft. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist.

Wenn du per „Klarna“ bestellt hast und einige oder alle Artikel deiner Bestellung zurücksendest, bekommst du von uns eine Bestätigung, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Für alle Bestellungen, die du per Lastschrift, Rechnung oder Kreditkarte auf der Seite oder in der App abgeschlossen hast, erhältst du deine Rückzahlung automatisch innerhalb von rund 1-3 Werktagen.

Klarna schickt deine Rechnung immer per E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde. Bitte beachte unbedingt die dort angegebene Rechnungsfrist! Solltest du gerade einen oder mehrere Artikel zurückgeschickt haben und das Ende der Rechnungsfrist rückt näher, empfehlen wir dir immer, deine Frist unter https://my.klarna.com/de/de/login zu verlängern, um Mahngebühren zu vermeiden. Du bezahlst natürlich nur für die Artikel, die du behältst und bekommst nach Eingang deiner Retoure eine neue Rechnung von Klarna ausgestellt.

Wenn du bereits per manuelle Banküberweisung bezahlt hast und auf eine Rückzahlung wartest: Nachdem du von Klarna nach Bestätigung deiner Retoure eine neue Rechnung erhalten hast, schickt Klarna dir ein Rückzahlungs-Formular. Trage darin einfach deine Bankdetails ein, damit deine Rückzahlung auf das von dir angegebene Konto erfolgen kann. Bitte sende das ausgefüllte Rückzahlungs-Formular dann wieder an Klarna zurück. Klarna ist es nicht gestattet, Bankdetails zu speichern. Die Rückzahlung sollte innerhalb von maximal 14 Tagen auf deinem Konto eingehen.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird dir dein Geld auf dein PayPal-Konto zurück erstattet. Ob der Betrag für einen anderen Einkauf auf deinem PayPal-Konto bleibt oder wieder auf dein Bankkonto fließt, kannst du selbst bei PayPal festlegen.

Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit deinem Produkt hast. Wir werden die Angelegenheit natürlich prüfen!

Bitte sende uns hierfür ein Bild des beschädigten Produkts an crew@ridestore.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, die dich wieder glücklich macht! :)

Das ist ganz einfach! Shoppe wie gewohnt die Produkte deiner Wahl und lege sie in den Warenkorb.

Beim Checkout findest du einen Link für einen Rabatt- oder Gutscheincode. Gib hier einfach die zu deinen Storecredits verlinkte Handynummer an und klicke auf "Hinzufügen". Du erhältst nun einen Code per SMS. Trage diesen anschließend in das Feld ein.

Die Gesamtsumme deines Einkaufs wird automatisch aktualisiert und dir wird angezeigt, wie viele deiner Storecredits abgezogen wurden. Nun musst du nur noch auf "Jetzt kaufen" klicken um deine Bestellung abzuschließen.

Ridestore AB ist eine schwedische Firma. Alle unsere Produkte werden von unserem Lager in Helsingborg, in der Mitte Schwedens, los geschickt.

Nein. Wir von Ridestore wollen dir die beste Shopping Erfahrung bieten, daher kümmern wir uns darum. Du musst also nicht mehr zahlen als die Preise auf unserer Seite und beim Check Out, denn da ist alles drin (Versandkosten, Steuern, Rücksendung und alles andere).

Du findest ausführliche Informationen zu diesem Punk in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen hier: https://www.ridestore.de/info/terms

Ja! Der Versand und der Rückversand sind bei Ridestore immer kostenlos :) Wenn du eine andere Versandart als den Standardversand (wie z.B. Express-Versand) bevorzugst, wird dir der entsprechenden Preis neben der Option im Checkout angezeigt.

Es tut uns super leid zu hören, dass etwas bei dir nicht in Ordnung war :( Es ist uns sehr wichtig, dass wir das Problem schnellstmöglich für dich lösen. Wende dich dazu bitte einfach per Mail an crew@ridestore.com, damit wir sofort gemeinsam die beste Lösung für dich finden können! Mehr zu diesem Thema kannst du auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfahren: https://www.ridestore.de/info/terms Als EU-Bürger hast du natürlich immer das Recht, die Online-Verbraucherplattform der EU zu nutzen (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) falls es zu andauernden Problemen kommt. Es ist aber immer unser Ziel, mit dir eine optimale Lösung für dich zu finden, mit der du glücklich bist. Wenn also etwas vorgefallen ist, dann lass es uns doch bitte unter crew@ridestore.com wissen und wir helfen dir schnellstmöglich bei deinem Problem.

Natürlich kannst du das :) Wir wollen nicht, dass du Sachen von uns bekommst, mit denen du nicht zufrieden bist oder die dich nicht interessieren. Deshalb haben wir in jeder E-Mail in der Fußzeile einen ""Abmelden""-Link eingefügt. Du kannst dich sonst auch jederzeit an uns wenden und wir helfen dir beim Abmelden :) E-Mails, die speziell mit deiner Bestellung bei uns in Verbindung stehen, wie z.B. eine Bestätigung deiner Bestellung oder eine Follow Up Mail, ob du mit deiner Bestellung zufrieden warst, werden dabei nicht mit abgemeldet.

Ridestore AB | Hedekullevägen 26, 461 38 Trollhättan, Schweden crew@ridestore.com | +447903569497 (SMS) | Organisationsnummer: 556706-1238 | Umsatzsteuer-ID: SE556706123801

Über Ridestore

Diese Bedingungen ("Allgemeine Geschäftsbedingungen") gelten, wenn du www.ridestore.com und darüber hinaus verwandte Websites ("Die Website") besuchst. Die Website wird von Ridestore AB ("Ridestore"), Handelsregisternummer 556706-1238, zur Verfügung gestellt. Ridestore ist ein schwedisches Unternehmen, dessen Hauptsitz sich in Schweden befindet. Ridestore unterliegt sowohl schwedischem als auch europäischem Recht. Die Verwaltung hat ihren Sitz in Trollhättan, Schweden. Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von Ridestore lautet DE300147363, ATU73545504 & CHE-297.928.674 MWST. Du kannst dich per E-Mail unter der Adresse info@ridestore.com oder über unseren Chat auf der Website mit uns in Verbindung setzen. Unsere Postanschrift lautet Hedekullevägen 26, 461 38, Trollhättan, Schweden.

Informationen auf der Website

Wir sind immer bestrebt, die korrekten Informationen auf der Website bereitzustellen. Dennoch können Ungenauigkeiten auftreten. Zum Beispiel: Tippfehler, fehlerhafte Produktbeschreibungen, falsche Lagerbestände oder falsche Preise. Wir behalten uns das Recht vor, fehlerhafte Informationen und Bilder auf der Website zu korrigieren. Ridestore kann nicht garantieren, dass die Website immer einwandfrei funktioniert, aber wir werden das Möglichste tun, um alle auftretenden technischen Probleme schnellstmöglich zu beheben. Die Website kann stellenweise Links zu anderen Websites enthalten, die von Dritten bereitgestellt werden. Ridestore ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von solchen Dritten zur Verfügung gestellt werden.

Informationen über den Ablauf zum Abschluss von Vereinbarungen

Um einen Kauf auf der Website zu tätigen, musst du die folgenden Schritte durchführen:

Wähle die Größe aus, die du bestellen möchtest. Lege dann das Produkt in den Warenkorb, indem du auf die Schaltfläche mit dem Warenkorbsymbol neben dem Produkt klickst.

Um mit dem Kauf des Produkts fortzufahren und diesen abzuschließen, klicke auf das Symbol mit dem Einkaufswagen in der oberen rechten Ecke der Website und wähle dann "Zum Checkout".

Während des Bestellvorgangs wirst du aufgefordert, Informationen über dich und deine Versand- und Zahlungsinformationen einzugeben. Während des Bestellvorgangs erhältst du auch Informationen über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und darüber, wie wir mit deinen persönlichen Daten verfahren, die überprüft und akzeptiert werden müssen.

Bevor du deinen Kauf abschließt, hast du die Möglichkeit, deine Bestellung und die von dir eingegebenen Informationen zu überprüfen. Du hast auch die Möglichkeit, deine Informationen anzupassen.

Um den Kauf deiner/s Produkte/s abzuschließen, klicke auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen". Wenn du dich für eine sofortige Zahlung entschieden hast, befolge die gegebenen Anweisungen, um die Zahlung abzuschließen.

Sobald wir deine Bestellung bearbeitet haben, senden wir dir eine Bestätigung des Einkaufs an die von dir angegebene E-Mail-Adresse.

Immaterielle Rechte

Die Website und der zugehörige Inhalt sind Eigentum von Ridestore oder, in entsprechenden Fällen, des Lizenzgebers von Ridestore. Die Informationen auf der Website sind durch immaterielle Rechte und Marketinggesetze geschützt. Das bedeutet, dass es dir nicht erlaubt ist, die Marken, den Firmennamen, die Produktnamen, die Bilder und Grafiken, das Design, das Layout und die Informationen über Produkte, Dienstleistungen und andere Inhalte von Ridestore ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Ridestore zu kopieren oder zu verwenden.

Über diese Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden nach schwedischem Recht angewandt. Wenn eine Vereinbarung in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch ein befugtes Gericht, eine Verwaltungsbehörde, ein Schiedsgericht oder andere Streitbeilegungsgremien für ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt wird, behält der Rest dieser Vereinbarung und alle anderen Vereinbarungen ihre Gültigkeit und volle Durchsetzbarkeit in Übereinstimmung mit dem/den geltenden Recht/en.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden von Ridestore AB am 09/25/2020 beschlossen.

Angaben gemäß § 5 TMG

Ridestore AB
Hedekullevägen 26
SE-461 38 Trollhättan

Kontakt:
Telefon: +44 (0) 7903569497 (SMS)
E-Mail: info@ridestore.com

Registereintrag:
Organisationsnummer: 556706-1238

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummern gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
SE556706123801, DE300147363, ATU73545504 & CHE-297.928.674 MWST

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